Hilfe die keine Grenzen kennt.

Unser Team steht mitten im Leben - die Auseinandersetzung mit dem Abschied ist für uns Berufung und fordert uns täglich neu. Es liegt uns am Herzen, Berührungsängste mit dem Thema abzubauen. Wir organisieren nicht nur notwendige Abläufe, sondern konzentrieren uns auch auf die einfühlsame Begleitung und Betreuung der Angehörigen. Auf Wunsch führt Daniela Zbinden auch eine Trauerrede durch.

Der Bestattungsdienst Zbinden wird in der dritten Generation von Jürg und Daniela Zbinden geführt.

 

Zbinden Jürg

Bestatter mit eidg. Fachausweis

 

Geht nicht -  gibt's nicht.

 

So engagiere ich mich für die Anliegen der Angehörigen und versuche alles dem Wunsch entsprechend umzusetzen.

 

 

info@bestattungsdienst-zbinden.ch

 

 

 

Rüegsegger Sabine

Bestatterin

 

Menschen und ihre Geschichten bewegen mich. 

Zuhören und da sein, unterstützen und stärken in Zeiten der Trauer sind meine Motivation.

 

info@bestattungsdienst-zbinden.ch

 

Zbinden-Nellen Daniela

Bestatterin und Trauerrednerin

 

Ich sehe das Leben als eine Zugfahrt. An jeder Station steigt jemand ein oder aus.

Sowie das Ende der Zugfahrt ungewiss und das Ziel nicht immer bekannt ist kann ich Menschen unabhängig von Religion, Stand und finanziellen Möglichkeiten in einer schwierigen Lebenssituation helfen und begleiten. 

 

info@bestattungsdienst-zbinden.ch

 

 

Fankhauser Gottfried

Bestatter

 

Ich kann Menschen in Ihrer Trauer durch meine Arbeit helfend zur Seite zu stehen.

 

info@bestattungsdienst-zbinden.ch

Krattinger David

Bestatter

 

Mit meiner einfühlsamen Art, möchte ich Sie begleiten und egal wie schwer der Weg ist, wir gehen ihn zusammen.

 

info@bestattungsdienst-zbinden.ch